Garantie

Garantiebedingungen

Wir gewähren euch 1 Jahr Garantie (365 Tage) auf alle NEUEN PS5 Controller. Bei EIGENE KONFIGURIERTEN PS5 Controller gilt die Garantie nur auf die von uns verbauten Teile. Die Garantie beginnt ab Erhalt des Controllers und gilt für alle Verkäufe innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewähren wir als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen:

  • kostenfreie Reparatur der Ware

 

Die Garantie umfasst alle Material- und Produktionsfehler, die wir für die Herstellung von SE Gaming anwenden. Im Detail werden folgende Schäden durch die Garantie abgedeckt:

  • Bruch des Paddles oder Ausfall der Mikrotaster (Klicks) für die Betätigung der Paddles.
  • Analog-Sticks (Stick-Drift bis zu 90 Tage ab dem Liefertag) (Eigene konfigurierte PS5 Controller sind davon ausgeschlossen)
  • Akku ( Akkutausch bei einer Leistungsstärke von weniger als 50%) (Eigene konfigurierte PS5 Controller sind davon ausgeschlossen)
  • Ausfall der Mikrotaster (Klicks) für die Smart-Bumper (R1/L1) und Triggerstops (R2/L2)
  • Knöpfe auf dem Controller

 

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • normaler Verschleiß.
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub).
  • eigene Reparaturversuche (Sobald der Controller geöffnet wurde erlischt die Garantie).
  • Absichtliche oder fahrlässige Beschädigungen des Produkts durch den Benutzer, beispielsweise unsachgemäße Nutzung, Fallenlassen, Werfen oder sonstige missbräuchliche Verwendung des Produkts.
  • Versuche, das Produkt über Steckdosen zu laden oder aufzuladen und/oder das Produkt an fehlerhafte Stromkabel oder an Stromkabel anzuschließen, die die zulässigen Werte des Produkts überschreiten.
  • die infolge der Nutzung des Controllers zu kommerziellen, erwerbstätigen Zwecken oder in Verbindung mit dem Gewerbe entstanden sind.

 

Im Garantiefall können Sie sich an folgende Adresse wenden:
SE Included, August-Lämmle-Weg 9, 74360 Ilsfeld, Email: Info@se-gaming.de

oder eine WhatsApp Nachricht an +49 157 35434894

 

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden. Die Versandkosten zu dem Garantiegeber übernimmt der Käufer. Nach Überprüfung und Erfolg der Reparatur zahlt der Garantiegeber den Rückversand zum Käufer. 

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie uns auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Hersteller ohne zur Verfügung stellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen können. Als Kaufnachweis genügt bereits ein Bild von der Rechnung oder dem Zahlungsausgangs.

 

Die Garantiebedingungen sind gültig seit dem 01.01.2023 und gelten nur für volle PS5 Controller (nicht für Teile, Zubehöre oder sonstige Ersatz-/Einzelteile im Shop)

Reparaturservice